Musik...

..ist meiner Meinung nach eine ganz famose Erfindung.



Hauptsächlich höre ich die Musik, die der Normalbürger als "Rock" bezeichnen würde. Jedoch bin ich nicht der Meinung, dass alles, was dem Überbegriff "Rock" zugeschrieben wird, automatisch gut ist. Die besten Beispiele wären hier z.B. Gracia und P!nk, die von den Medien zwar stets als Rockstars angepriesen werden, im Großen und Ganzen jedoch nichts damit zu tun haben.
Na gut, bevor ich mir hier nen Wolf labere...seht selbst. Jetzt folgt nämlich eine Auflistung meiner favorisierten Bands (dahinter folgt später noch ein Anspieltipp):

Air
AOTP
Athlete
At The Drive-In
Beatles
Billy Talent
Blur
Coldplay
Coral, The
Death Cab For Cutie
Eagles Of Death Metal
Elbow
Franz Ferdinand
Incubus
International Noise Conspiracy, The
Logh
Mando Diao
Mars Volta, The
Modest Mouse
Muse
Notwist, The
Portishead
Postal Service, The
Pretty Girls Make Graves
Radiohead
Red Hot Chili Peppers
Sea & Cake, The
Something For Kate
Strokes, The
Travis
Tocotronic
Tomte
Von Bondies, The
White Stripes, The
Yeah Yeah Yeahs, The

Ein Mensch mit GitarreFalls mir noch was einfällt (und das wird es ganz sicher), füge ich das natürlich hinzu... is ja sowieso klar, dass sich diese Liste mit der Zeit verändern wird... wer weiß...? Vielleicht empfinde ich morgen schon ganz anders.